timeout – power yourself

Timeout – power yourself Seminare

coach motiviert- coach dich selbst

In dieser schnellebigen Zeit,  in der wir immer öfter mit einer Flut von Aufgaben überhäuft werden, bleiben wir selbst meist auf der Strecke. Hektik, Stress und Überarbeitung prägen unseren Alltag. Manchmal fühlen wir uns ausgebrannt und emotional leer.

In diesen Situationen sehnen wir uns nach Möglichkeiten kleine Inseln der Ruhe zu erschaffen um wieder mehr Liebe, Geborgenheit, Freude und Freiheit im Leben zu finden.

Die timeout – power yourself Seminare ermöglichen es Dir den Alltag mit viel Souveränität & Gelassenheit zu meistern. Befreit von überholten Gedankenmustern wirst Du die Welt und Dein Leben aus einer frischen Perspektive sehen. Entdecke die Möglichkeiten Dich von imnen wieder aufzuladen, neue Kräfte zu sammeln  und Deine Zukunft mit sehr viel Optimismus zu gestalten.

Eine ausgewogene Kombination von intelligenten, leicht verständlichen Strategien und wirkungsvollen Übungen unterstützen Dich darin, die bestmögliche Entwicklung für Dich zu erzielen.

Timeout – power yourself Seminare

Time for Energy  Erlebe die tiefe Kraft Deiner Energie. Wie funktionieren meine Energiezentren & wie kann ich diese bewusst steuern? Erkenne das „Eins Sein“ mit Dir und Allem.

Time for Mindfulness Erlebe Deine Stärke durch Achtsamkeit. Wie kann ich bewusst leben? Was geschieht, wenn ich alles wertfrei annehme? Erkenne das Spiel des Lebens.

Time for Miracle Erlebe das Wunder der Vergebung. Welche Blockaden halten mich auf der zu sein, der ich sein möchte? Erkenne die Fülle in der Freiheit.

Time for Community Erlebe Sicherheit und Anerkennung in Beziehungen. Wie entsteht ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander? Erkenne die Kraft im “ Wir“.

Time for Reality Erlebe die Leichtigkeit Deines Lebens! Was bewegt mich? Was treibt mich an? Erkenne, dass Deine Gedanken zu Deiner Realität werden.

Timeout statt Burnout Erlebe die Ruheinseln in Deinem Alltag. Wie kann ich mich jederzeit “ aufladen“? Erkenne die Möglichkeiten in jeder Sekunde.

Timeout – power yourself Seminare:
Dauer : 2 Tage Kosten: € 590,- incl. aller Arbeitsunterlagen. 

Timeout Infoabend: 
Erlebe, wie Du mit dem timeout Wissen Dein Leben bereicherst und teste welches Seminar für Dich jetzt am wertvollsten ist.
Dauer: 1,5 Std. € 80.-