Beratung und Kommunikation
Was der Kunde wirklich will
Ziel des Seminares: Dienstleistungen optimal zu präsentieren ohne wie ein Verkäufer zu „klingen“.
Ihr Nutzen:
Sie generieren mühelos Umsatz und begeistern Ihre Kunden.
Unsere Trainingsmethoden:
Praxiserprobte Strategien und Übungen, individuelle Stärken erkennen und Schwächen beheben durch Trainer-Feedback, erlernbare Techniken für Ihren erfolgreichen Arbeitsalltag.
Lösungen aus der Praxis für die Praxis.
Dauer:
2-tägiges Intensivseminar
Zielgruppe:
für Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende
Kosten: € 570,-
Communication und Clienting
Interessen erkennen, Ziele erreichen
Ziel des Seminares:
Die Kombination aktiver Gesprächsführung und effektiver Maßnahmen zur Kundenbindung wird Ihren Kunden das Gefühl von Top-Betreuung vermitteln.
Ihr Nutzen:
Sie erlernen, wie Sie Ihre Person, Ihre Fähigkeiten und Leistungen wirkungsvoll präsentieren und verkaufen.
Unsere Trainingsmethoden:
Praxiserprobte Strategien und Übungen, individuelle Stärken erkennen und Schwächen beheben durch Trainer-Feedback, erlernbare Techniken für Ihren erfolgreichen Arbeitsalltag.
Lösungen aus der Praxis für die Praxis.
Dauer:
2-tägiges Intensivseminar
Zielgruppe:
für Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende
Kosten: € 570,-