Verkaufs- und Kommunikationstraining

Beratung und Kommunikation

Was der Kunde wirklich will

Ziel des Seminares: Dienstleistungen optimal zu präsentieren ohne wie ein Verkäufer zu „klingen“.

Ihr Nutzen:

Sie generieren mühelos Umsatz und begeistern Ihre Kunden.

Unsere Trainingsmethoden:

Praxiserprobte Strategien und Übungen, individuelle Stärken erkennen und Schwächen beheben durch Trainer-Feedback, erlernbare Techniken für Ihren erfolgreichen Arbeitsalltag.
Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

Dauer:

2-tägiges Intensivseminar

Zielgruppe:

für Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende
Kosten: € 570,-

Communication und Clienting

Interessen erkennen, Ziele erreichen
240_F_69464288_SyWbOA5zDkntO6pTCAtapSDlkzK4qsm9.jpg-kommunication
Ziel des Seminares:

Die Kombination aktiver Gesprächsführung und effektiver Maßnahmen zur Kundenbindung wird Ihren Kunden das Gefühl von Top-Betreuung vermitteln.

Ihr Nutzen:

Sie erlernen, wie Sie Ihre Person, Ihre Fähigkeiten und Leistungen wirkungsvoll präsentieren und verkaufen.

Unsere Trainingsmethoden:

Praxiserprobte Strategien und Übungen, individuelle Stärken erkennen und Schwächen beheben durch Trainer-Feedback, erlernbare Techniken für Ihren erfolgreichen Arbeitsalltag.
Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

Dauer:

2-tägiges Intensivseminar

Zielgruppe:

für Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende
Kosten: € 570,-

nach oben